So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laila L.
55129 Mainz Hechtsheim
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laila

49 Jahre alt Spricht Lettisch Deutsch Russisch
Zu den Hauptaufgaben meiner vorhergehenden Beschäftigung zählten Küchentätigkeiten wie Vorbereitung von Speisen, das eigenverantwortliche Erstellen des Frühstücksbuffets, Bestückung des Buffets, aber auch Reinigungstätigkeiten im Küchen- und Hotelzimmerbereich. Ich schätze mich als belastbar, teamfähig und ausgeglichen ein. Auch in stressigen Situationen behalte ich meinen Humor und ein freundliches Wesen. Ich würde mich freuen, wenn ein persönlicher Eindruck meine Bewerbung ergänzen kann.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr