So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara B.
47647 Kerken, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

26 Jahre alt
Hallo Ich bin lara 22 Jahre alt und habe 2 Katzen/ 1hund und ein Sohn aber noch kein Führerschein bin aber dran . Ich habe 2018 schon in einen Unternehmen gearbeitet als putze ,dazu habe ich 2015 in ein Hotel gearbeitet für mehre Monate und konnte da auch noch mal lernen auf gewisse Sachen zu achten . Ich bin sorgfältig und ordentlich ich komme mit Tieren/Kinder auch zurecht . Ich biete mich als Minijobber/Aushilfe an da ich gerne neben zeitlich noch gerne mein Sohn aufwachsen sehen möchte und ich möchte trotz allem für ihn neben bei da sein daher bin ich nur etwas eingeschränkt von Tag/Uhrzeit aber ich denke das man da schon eine Lösung finden wird ,daher bin hier als Minijobber /Aushilfe zu verfügbar. Mein Grundkenntnisse habe ich in Putzen / Boden staubsaugen/wischen /Staub beseitigen/ WC reinigen usw Verkauf/Warenveräumung/Kasse Bei fragen können sie gerne nach fragen
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting