So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara S.
69190 Walldorf, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

28 Jahre alt
Mein Name ist Lara, ich wohne derzeit in Ziegelhausen und habe vor kurzem meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement abgeschlossen. Da ich aktuell noch auf Jobssuche bin bzw. noch eine weitere Ausbildung in Erwägung ziehe, suche ich einen Job, der mich hinsichtlich dessen unterstützt. Ich bin herzlich und offen, brauche jedoch auch meine Zeit, um mit einem Menschen warm zu werden. Kann gut zuhören und komme eigentlich mit jeder Art von Mensch gut zurecht :)

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Wandreinigung
Mehr