So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa D.
79540 Lörrach, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Larissa

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Suchende, ich, Larissa, bin 27 Jahre alt, studiere ich im 5. Semester Soziale Arbeit und suche nach einem Nebenverdienst. Seit mehr als 8 Jahren führe ich meinen eigenen Haushalt, sowohl nur mit mir selbst, als auch mit vier weiteren Personen in Wohngemeinschaften. Dadurch weiß ich, was und auch wie viel Zeit es bedeutet Ordnung und Sauberkeit in den eigenen Wohnräumen zu erhalten und herzustellen - vor allem, welchen hohen Wert es für die Wohnenden haben kann. Tatsächlich habe ich bisher noch keine Job gehabt, welcher sich rein dem Haushalt gewidmet hat. Allerdings arbeite ich seit 1,5 Jahren als persönliche Assistentin bei Menschen mit körperlichen Einschränkungen und übernehme in diesem Rahmen die Organisation des Haushalts. Falls Sie weitere Fragen haben oder Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Liebe Grüße Larissa

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen