So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa F.
63065 Offenbach am Main, Hessen
Ab 20 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Larissa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Zusammen, Mein Name ist Larissa, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Offenbach. Ich bin auf der Suche nach einer Beschäftigung zur Haushaltshilfe um mein „Taschengeld“ noch etwas aufzubessern.
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
CK Chris K.
Bewertet am 18.07.2020
Wir haben einen Termin ausgemacht und sie ist nicht erschienen. Sie hat mir nicht einmal abgesagt noch sonst irgendwas von sich hören lassen. Absolut unzuverlässig und unverschämt so ein Verhalten. Lässt mich die ganze Zeit warten und dann kommt keine Reaktion. Geht gar nicht !

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen