So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laszlone O.
68519 Viernheim, Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laszlone

54 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Mein Name ist Aniko , ich bin 49 Jahre alt. Zur Zeit arbeite ich in Teilzeit und suche nach eine Nebentätigkeit. Wohne seit 6 Jahre in Deutschlande spreche nur wenig Deutsch ,da ich bei meine bisherige Arbeiten nicht auf die Sprache angewiesen war . Mit der Haushalt habe ich viel Erfahrung ich habe Restaurant , Privat häuser und in Krankenhaus als Reinigungskraft gearbeitet. Ich bin Gründlich , Pünktlich und Zuverlässig . Würde mich sehr über ihre antwort freuen . Lg Aniko
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Bodenpflege
Wandreinigung
Pflanzenpflege