So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura Anni S.
88299 Leutkirch im Allgäu, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
(2)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Laura Anni

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Laura und bin 31 Jahre alt. Bin verheiratet, habe einen Sohn im Alter von drei Jahren und einen Hund. Wir wohnen in Leutkirch. Zu meinen Referenzen: Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und pflege seit meinem 18. Lebensjahr verschiedene Haushalte. (Zusatz Haussitting: Ich habe mit 23 Jahren eine Herausforderung gesucht und eine Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft absolviert.) Ich habe in unterschiedlichen Einrichtungen gearbeitet, aber meistens waren es Familienhäuser. Zu meiner Arbeitsweise: ich arbeite gewissenhaft und selbstständig, bin zuverlässig und ordnungsliebend. Ich habe langjährige Erfahrungen im Umgang mit Menschen vieler Zielgruppen. Zuletzt habe ich in einem zwei Familienhaushalt gearbeitet und einen pflegebedürftigen Mann betreut. Zu meinen Aufgaben gehörten: Medikamente gestellt, Verbände angelegt und gewechselt, Urin ausgeleert, Beatmungsmaske gereinigt und ähnliches. Betten bezogen, Bodenpflege, Möbelpflege, Kühlschrank gereinigt, leichte Gartenarbeiten, Staub wischen, saugen, Wäsche waschen, aufhängen, bügeln und Essen stellen. Ich würde Sie gerne persönlich von mir überzeugen und freue ich über ein persönliches Gespräch. Liebe Grüße Laura Anni
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CS Christine S.
Bewertet am 06.02.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr