So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LJ
Laura Jill J.
66701 Beckingen, Saarland
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Laura Jill

35 Jahre alt
Biete ausgiebige Spaziergänge für Ihren Hund an. Bin 32 Jahre alt und habe seit 12 Jahren eigene Hundeerfahrung. Hundebetreuung ist Vertrauenssache! Deshalb ist mir ein gegenseitiges Kennenlernen wichtig. Ich komme aus Saarfels bei Beckingen und habe hier seit ca. 2 Jahren schon einen Hund den ich betreue. Leider besitze ich noch keinen Führerschein. Ich bin im Besitz des kleinen Führerschein für Hunde ab 40 cm das heißt ich darf auch große Hunde führen und selbstverständlich alle kleinen Rassen. Der große Hunde Führerschein für die Listenhunde folgt noch. Bei Interesse würde ich mich sehr freuen und dann selbstverständlich auf ein persönliches kennenlernen mit ihrer Fellnase. Mit freundlichen Grüßen Laura
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting