So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LT
Laura Tatjana H.
64823 Groß-Umstadt, Hessen
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura Tatjana

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich heiße Laura bin 26 Jahre alt und wohne in Groß-Umstadt. Ich habe eine 1 Jährige Tochter und bin noch in Elternzeit, deshalb suche ich für ein paar Stunden die Woche eine tolle Abwechslung und dazu auch einen kleinen Nebenverdienst. Ich habe 2 Jahre lang jede Woche 6 Stunden bei zwei älteren Damen geputzt, dabei habe ich zum Beispiel Fenster geputzt, Böden gewischt und gesaugt, den Abwasch gemacht, Bettwäsche gewechselt, war einkaufen für die älteren netten Damen usw. Gerne würde ich in diesem Bereich wieder tätig sein, da es mir Spaß macht anderen Menschen zu helfen und eine Freude zu bereiten. Ich könnte immer Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag nachmittags. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Haussitting