So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura B.
67346 Speyer, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Laura. Ich habe selbst 2 kleine Kinder und war jahrelang in der Steuerkanzlei meines Vaters tätig, bis zur Elternzeit. Mir fällt daheim die Decke etwas auf den Kopf, weshalb ich hier auf der Suche nach etwas Abwechslung und Ausgleich bin. Ich arbeite schon seit 7 Jahren nebenher in Privathaushalten, und bin eine sehr ordentliche und saubere Person. Zeitlich bin ich bis auf Dienstag und Donnerstag und Wochenends (meistens), flexibel. Liebe Grüße Laura
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr