So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LF
Laura F.
48485 Neuenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

24 Jahre alt
Hallo ich heiße Laura und bin 21 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung und suche einen Nebenjob wo die Zeiten flexibel sind. Ich bin zuverlässig, sehr gewissenhaft bei meiner Arbeit, arbeite zügig, ordentlich und bin auch da sehr flexibel falls speziell Aufgaben anfallen. Trotz dessen, dass ich so jung bin habe ich viel Erfahrung sammeln können im Bereich des Putzens. Im einem Privaten Betrieb aber ich als junges Mädchen gelernt zu putzen, auf „Fallen“ zu achten und die Häuser professionell fertig zu machen. Seit 2014 erledige ich alle anfallende Arbeiten selbstständig auch im Bereich des Gartens wenn es nötig ist. Meine Arbeitgeberin ist immer sehr zufrieden mit mir. Für den Fall das diese Info wichtig für sie ist : Ich bin deutsche und beherrsche die Sprache und Wort und Schrift und mein höchster Schulabschluss ist das Fachabitur in Wirtschaft Wenn Sie noch weitere Fragen haben können Sie mich gerne kontaktieren. Mit Freundlichen Grüßen Laura …..
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr