So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LK
Laura K.
31275 Lehrte, Niedersachsen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

36 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin im Juni letzten Jahres das erste mal Mama geworden und habe mich dazu entschieden, 3 Jahre zu hause zu bleiben und für mein kleines Wunder da zu sein, in dieser prägenden Zeit. Allerdings fällt mir zwischendurch immer mal wieder die Decke auf den Kopf und ich möchte nicht nur hier zu hause das Gefühl haben, gebraucht zu werden. Von Natur aus, bin ich ein Mensch, der Bewegung und Abwechslung braucht und nicht nur Funktion ist, sondern auch Person. Ich bin gelernte Arzthelferin und habe diesen Beruf bis kurz vor meiner SS ausgeübt. Zur Zeit kann ich mir noch nicht vorstellen, wieder Vollzeit arbeiten zu gehen, würde aber gerne 1-2x in der Woche vor die Tür und mir ein kleines Taschengeld dazu verdienen. Ich habe vor 2 Jahren in einem privaten Haushalt geputzt und habe nebenbei noch auf die Kids aufgepasst und mich mit eingebracht wo ich konnte. Ich würde mich sehr freuen, etwas positives zu lesen und meinem Mama da sein zwischendurch mal eine Pause zu gönnen.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen