So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura K.
68307 Mannheim Sandhofen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Laura und 22 Jahre alt. 2020 habe ich mein duales Studium begonnen und bin von zu Hause ausgezogen. Neben Studium schaffe ich es meine 85 qm Wohnung trotz zwei Katzen sauber und ordentlich zu halten. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Home Organizing. Mit mir bekommen Sie jemand sauberes, diskretes und zuverlässiges. Einzige Schwäche in Kleidungsstücke die perfekte Bügelfalte zu bekommen, daran übe ich mich noch. Liebe Grüße, Laura
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln