So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura L.
63477 Maintal, Hessen
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Laura

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Laura und 21 Jahre jung. Ich arbeite sehr gerne im Garten meiner Eltern und helfe dort auch regelmäßig bei den zu erledigten Arbeiten mit. Die arbeit macht mir sehr viel Freude und entspannt einem und im Nachhinein hat man ein wunderschönes Ergebnis. Außerdem habe ich 1 Jahr im Ausland als Kindermädchen bei einer 6 Köpfigen Familie gelebt dort habe ich den Haushalt geschmissen und mich um die Kinder gekümmert. Sowohl waschen, bügeln, Staubwischen, Saugen und Bodenwischen standen an der Tagesordnung. Fensterputzen usw. habe ich auch erledigt. Ich würde mich freuen von dir zuhören.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CB Claudia B.
Bewertet am 31.05.2022

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren