So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura M.
50667 Köln Altstadt-Nord
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

32 Jahre alt Spricht Spanisch
Hallo! Hier ist Laura, als studierte bin ich auf der Suche nach einem Aushilfsjob. Ich könnte mein Studium mit der Haushaltshilfe kombinieren, damit ich gleichzeitig fleißig für die Uni lernen kann :) Meine lange Jahre Erfahrung haben mich produktiv und effektiv in meiner Arbeit gemacht! Ich bin Nichtraucherin, Sportlerin und habe immer Lust um zu arbeiten :D Neben meiner Muttersprache, Spanisch, verfüge ich über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wenn sie wollen, können wir uns treffen, um uns kennenzulernen :) Ich helfe gerne Menschen bei ihrer Hausarbeit, während Leute mir helfen, mein Studium zu bezahlen :) Ich bin verfügbar für einen Probetag. Viele Grüße Laura
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr