So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Laura S.
52072 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Laura und ich wohne in 52072/Aachen. Ich studiere seit 3 Jahren und begann zeitgleich meine Tätigkeiten im Bereich der Haushaltsführung. Zu meinen Stärken zählt meine Zuverlässigkeit, mein freundliches Auftreten und meine gründliche Arbeitsweise. Da ich mein Studium vorwiegend "online" bearbeite, bin ich zeitlich zudem sehr flexibel. Ich freue mich auf nette Einzelpersonen oder Familien, deren Unterstützung ich anbieten kann. Mit vielen Grüßen Laura :)
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
NL Nils L.
Bewertet am 06.03.2020
Termin ausgemacht, nicht erschienen, nicht abgesagt, geht nicht ans Telefon, antwortet nicht mehr.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr