So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura V.
96450 Coburg, Bayern
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Laura

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich wohne daheim mit einem großen Garten und großem Haus, also ist diese Arbeit nichts Neues für mich. Da ich neben meinem Praktikum ein kleines Geld dazuverdienen möchte, ist es mir recht, wenn ich keine Mittel und Werkzeuge mitbringen muss. Ich bin immer daran interessiert, entweder so früh wie möglich oder erst ab 17 Uhr arbeiten zu können. Am Wochenende habe ich die ganzen Tage Zeit dafür:) Falls Sie daran interessiert sind, freue ich mich über eine Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr