So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura W.
60431 Frankfurt am Main Ginnheim
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Laura (19 J.) und ich wohne in 55606 Kirn. Ich suche vor allem eine Nebentätigkeit in Kirn und Idar-Oberstein aufgrund der Zuganbindung. Um mein Taschengeld etwas aufzubessern, würde ich ihnen gerne dabei helfen, ihre Wohnung sauber zu halten. Schon früher wurde ich als Kind mit vielen Aufgaben wie Küchen,Bad und Fensterreinigung anvertraut aber auch die allgemeine Säuberung fällt mir leicht. Ich freue mich auf ihr Interesse :-) !
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung