So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura Z.
80999 München Allach-Untermenzing
Ab 12 /h
(3)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

27 Jahre alt
Guten Tag, ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe viel Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft. Ich helfe selbst gerne zu Hause im Haushalt mit. Bin ein sehr ordentlicher Mensch. Ich räume oft die Küche auf oder sortiere Klamotten ordentlich in den Schrank, putze auch oft das Bad oder helfe im Garten mit, wie z.b das Laub weggekehren oder sowas. Ich suche einen Teilzeitjob mit Festanstellung Montag bis Donnerstag 8-13 Uhr.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,33
basierend auf 3 Bewertungen
GU GUyXh U.
Bewertet am 08.02.2016
Ein ganz nettes und freundliches Mädchen, auf dass man sich stets verlassen kann.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen