So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lavinia K.
13583 Berlin Kol. An der Kappe 130
Ab 12 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lavinia

49 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Finnisch Spanisch Französisch
Hallo! Ich arbeite seit ca. 2 1/2 Jahren als Reinigungshilfe in Privathaushalten. Zuvor habe ich nebenberuflich etliche Jahre in der Gastronomie gearbeitet sowie als Aupair in einem Hotel, wo ich mich unter der Anleitung einer gestandenen Haushälterin mit den Geheimnissen der Reinigung und Pflege von Wohnräumen bestens vertraut machen konnte. Ich lege Wert auf Gründlichkeit und Zuverlässigkeit und habe große Freude daran, zu einem sauberen und gepflegten Wohnumfeld beizutragen. Nun möchte ich meinen Wirkungskreis vergrößern, Referenzen können jederzeit gerne vorgelegt werden.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ZG ZwyYxIVal G.
Bewertet am 23.10.2015
Frau Lavinia Kopp unterstützt uns seit über einem Jahr und wir sind sehr zufrieden mit ihr. Sie ist stets zuverlässig, pünktlich und sehr gewissenhaft, vor allem integriert sie sich wunderbar in die häuslichen Abläufe. Wir können Frau Kopp bedingungslos empfehlen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr