So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LD
Lea D.
09405 Zschopau, Sachsen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lea

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr lieben, Ich suche ein Wochenendjob um mein Führerschein endlich finanzieren zu können. Ich würde euch sehr sehr gern bei euch im Garten mit helfen. Ich bin sehr zuverlässig und freundlich. Vor Tieren habe ich keine Angst also wenn ich mal rasenmähen sollte kann der Hund gern mit draußen bleiben. Ich freue mich sehr für sie zu arbeiten. Des so komm ich auch mal an die frische Luft und kann zugleich Menschen helfen. Lg
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung