So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea E.
06110 Halle (Saale) Innenstadt
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Lea

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lea Luise und ich bin Studierende an der Martin-Luther-Universität in Halle. Ich arbeite seit der Schulzeit, da mir Selbstständigkeit und finanzielle Sicherheit sehr wichtig ist. Zuletzt war ich als Verkäuferin in der Outdoor-Filiale MC Trek tätig, welche leider insolvent gegangen ist. Ich habe auch lange in Kanada als Zimmermädchen und Wanderguide gearbeitet. Ich scheue mich nicht Hand anzulegen! Ich bin fleißig und ehrgeizig, außerdem zeitlich flexibel. Die Arbeit mit Menschen bin ich gewohnt, weshalb mir Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft eine Fremdwörter sind!
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr