So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Lea H.

Haus & Garten — 10249 Berlin Friedrichshain

10249 Berlin Friedrichshain
25 Jahre
2 Jahre Erfahrung
Ab 11 /h

Details zu Lea

Ich komme gerade aus Costa Rica, wo ich 13 Monate verbrachte. Dort habe ich als Zimmermädchen und Haushälterin in einer Ferienvilla gearbeitet, wo meine Aufgabe darin bestand, das Haus sauber zu halten. Wurde es von Gästen bewohnt, kamen Services wie Wäsche waschen, kochen und Kinderbetreuung hinzu. Ich passte auf die Kinder auf, während Eltern sich einen freien Tag oder Abend gönnen konnten. Auch der Pool und die Außenanlage mussten von uns Instand gehalten werden. Nach einem halben Jahr wechselte ich wegen Umzug auch meinen Job und arbeitete in einem Hotel, wo ich als Zimmermädchen, Kellnerin und Barkeeperin aktiv war. Im Gymnasium auf der Karthause in Koblenz, wo ich zur Schule gegangen bin, war ich als Patin tätig und habe den Neuankömmlingen dabei geholfen, sich einzugewöhnen und sich nicht so fremd zu fühlen. Zu meinen Hobbys zählt es, mich um den eigenen Garten zu kümmern und in der Gärtnerei vieles über Pflanzenpflege zu erfahren. Zu meinen größten Bewunderungen zählen Bonsaibäume und englische Gärten, von letzteren habe ich selbst ein paar angelegt. Auch kenne ich mich in der Haltung von naturbelassenen Gärten aus.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Fährt bis zu 10 km

Möchten Sie mehr über Lea erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil