So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea K.
27570 Bremerhaven Geestemünde
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lea

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Lea, ich habe nicht viel Erfahrung als Putzfrau , ich habe mal in eine kleinen Laden als Putzfrau gearbeitet und würde gerne wieder in diesen Bereich arbeiten Ich habe bereits ein Job und möchte aber noch gerne was dazu verdienen ,ich habe auch nicht viel Erfahrung im Garten Bereich ich lerne aber schnell und gebe mein bestes, ich bin 18 Jahre alt und habe sehr viel Zeit, mfg. :)
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Rasenmähen
Blätter zusammenkehren