So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea L.
41189 Mönchengladbach Wickrath
Ab 12 /h
(1)
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, da ich mein Geld aufbessern möchte in der schweren Zeit gerade möchte ich ihnen meine Hilfe anbieten! Meine Firma hat geschlossen wegen Corona und nun zählt für mich jeder Cent. Ich würde mich freuen wenn ich ihnen helfen könnte. Ich habe nur die Erfahrung von meinem eigenen Haushalt aber putzen kann doch jeder und dazulernen tut man auch jeden Tag oder ? Ich freue mich sie kennenzulernen! Liebe Grüße :-)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
HB Harald B.
Bewertet am 28.03.2023
Keine Antwort ist auch eine Antwort :(

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege