So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea M.
52511 Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

24 Jahre alt Spricht Deutsch Niederländisch
Ich bin Lea, 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem Minijob. Ich habe ein Fachabitur im Gesundheits und Sozialwesen mit einem Schnitt von 2,7. Anschließend bin ich in die Ausbildung rein die ich nun wegen meiner Depressionen nicht fortführen kann da eine Vollzeitstelle Momentan einfach zu viel ist. Aufgaben denen ich mich widme erledige ich gewissenhaft und zuverlässig, ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein persönliches Gespräch freuen und gebe ihnen auch gerne jegliche Auskunft und Unterlagen die Sie brauchen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr