So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leandra B.
35586 Wetzlar Hermannstein
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leandra

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich bin 27 Jahre alt und lebe seit einiger Zeit in Herborn. In den vergangenen zwei Jahren habe ich mit viel Freude neben meinem Studium in der Lebenshilfe gearbeitet. Hier konnte ich Erfahrung im Bereich Haushaltshilfe und Betreuung sammeln. Aufgrund meines Umzugs konnte ich diese Aufgabe jedoch nicht weiter ausüben. Ich würde mich deshalb freuen, einem anderen Menschen bei der Erledigung der täglichen Aufgaben helfen zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr