So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leila S.
09123 Chemnitz Hutholz
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leila

23 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ich bin jetzt 19 Jahre und strebe derzeit eine Ausbildung als anerkannte Erzieherin an. Bis dahin habe ich noch sehr viel freie Zeit die ich dafür nutzen möchte um Geld für meine erste eigene Wohnung anzusparen. Ich liebe es tatsächlich aufzuräumen und bin nach der Meinung anderer übertrieben ordentlich. Ich habe schon die ein oder andere Jungsbude komplett aufgeräumt und denke damit kann ich wirklich jedes Zimmer in Ordnung bringen ;) Ich habe ein 2-Wöchiges Praktikum in einem Seniorenheim absolviert, da habe ich auch zum Beispiel die Wäsche gefalten und geordnet in die Schränke sortiert oder die Räume gründlich geputzt sowie in der Küche sämtliches erledigt wie das Geschirr zu reinigen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier