So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lejla V.
55232 Alzey, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
(1)
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Lejla

34 Jahre alt
Ich bin hier 6 Monat und brauche Arbeit.. Ich weiss nicht sehr gut Deutsch aber in Arbeit ich werde schnell lernen, und liebe putzen, ich putze immer meine Hause

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EE Elke E.
Bewertet am 03.01.2022
Durch einen Unfall war ich mehrere Wochen nicht in der Lage, meinen Haushalt zu führen. Lejla hat mich in dieser Zeit perfekt unterstützt. Sie ist sehr fleißig, war immer pünktlich und hat ihre Arbeit stets zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Außerdem ist sie sehr nett und freundlich.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege