So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LL
Le L.
56767 Kölnische Höfe, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Le

25 Jahre alt Spricht Vietnamesisch Deutsch Englisch
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Nebejob als Babysitterin.. war selbst als ein Aupair deswegen hatte schon viel Erfahrung mit den Kindern, vor allem lieb ich die Kinder über alles . Ich arbeite zurzeit bei Zahnarzt und in der Freizeit oder am Wochenende hätte ich gern noch einen Nebejob:). ( Dienstag Vormittag bis 12:30-13 Uhr, Mittwoch Abend, Freitag Nachmittag/ Abend und am Wochenende) Ich freue mich auf eure Rückmeldung:)..

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege