So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena K.
10367 Berlin Lichtenberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

53 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Guten Tag! Ich habe fast 20 Jahre Erfahrung in der Branche und suche ab September 2023 einen Job mit Sozialversicherung im Haushalt bei maximal 20- 25 Stunden. Ich habe viele Jahre in prominenten Haushalten gearbeitet und fast 9 Jahre als persönliche Assistentin bei dem Geschäftsführer einer Immobilienfirma in seiner Dienstwohnung. Putzen, kochen, Handwerker für diverse Reparaturen zu beauftragen, Einkaufen, Büro, Postgänge erledigen, waschen, bügeln, in seiner Abwesenheit sich um alles zu kümmern damit „der Laden“ gut läuft und noch viele andere Aufgaben gehörten zu meinen Aufgabengebiet. Leider ist er vor kurzen Zeit verstorben und deswegen suche ich eine neue Stelle. Aktuell bin ich in seiner Immobilien Firma noch eingestellt und habe 6 Wochen Kündigungsfrist. Sehr viel Wert lege ich auf Menschlichkeit und fairen miteinander. Ich garantiere Zuverlässigkeit, sehr große Erfahrung.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Mehr