So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena S.
48249 Dülmen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lena

27 Jahre alt
Hallo mein Name ist Lena jetzt paar Infos zu mir ich bin 27 Jahre alt lebe in dülmem mit meinem Mann und meinen 2 Kindern 2jahre alt und 8 Monate alt und befinde mich derzeit in elternzeit was mich auch sehr flexible macht aber auch nach der elternzeit bleiben mir feste Tage:) ich habe ein wenig Erfahrung da ich desöfteren schon ür meine Bekannte eingesprungen bin und dort ihre Stellen betreut habe und da ich meinen eigenen Haushalt seit 8 Jahren führe kenne ich mich auch gut mit der allgemeinen Reinigung aus. Sollte ich das Interesse geweckt haben würde ich mich vielleicht auf ein treffen zum kennenlernen freuen da Zuverlässigkeit und eine gewisse art von vertrauen schließlich auch für beide Parteien wichtig ist lg Lena
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr