So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Lena S.
06108 Halle (Saale) Paulusviertel
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

28 Jahre alt
Hallo! Ich bin Lena, 24 und studiere. Ich würde gerne ein paar Stunden die Woche hauswirtschaftliche Tätigkeiten wie Reinigungsarbeiten etc. übernehmen. In meinen bisherigen Jobs (z.B. im betreuten Wohnen und Servicebereich) gehörte aufräumen und putzen, teilweise auch Wäsche waschen zu meinen alltäglichen Aufgaben. Da die Hygiene immer groß geschrieben wurde, bin ich gründliches Reinigen und Sorgfalt in der Ausführung meiner Aufgaben gewohnt. Ich arbeite selbstständig und zuverlässig und kann mich zeitlich flexibel einstellen. Ich würde mich freuen, mich bei Ihnen vorstellen zu dürfen!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr