So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Lendita B.
66333 Völklingen, Saarland
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lendita

45 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit mit bewerbe ich mich mit großem Interesse um einen Job als Putzkraft. Derzeit arbeite ich als Reinigungshilfe bei dem Unternehmen Top Dienstleistungen & Reinigungen GmbH. In meinen vorherigen Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen, habe ich Erfahrung gesammelt mit verschiedenen Leuten zu arbeiten. Ich arbeite immer ordentlich und zuverlässig sowie gerne auch selbstständig. Zudem bin ich motiviert und zeitlich sehr flexibel, also könnte ich nach Absprache jederzeit arbeiten. Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor und freue mich auf ein Bewerbungsgespräch. Mit freundlichen Grüßen

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr