So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lenka Z.
81373 München Sendling-Westpark
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lenka

37 Jahre alt Spricht Slowakisch Englisch Deutsch Französisch
Ich habe ein Gymnasium in Novaky/Slowakei besucht und anschließend mein Studium der sozialen Dienste und sozialer Arbeit an der Universität in Nitra begonnen. Während meines Studiums bin ich ziemlich viel gereist, um die einzelnen Kulturen an eigener Haut kennen lernen zu können. Außerdem habe ich auch die Möglichkeit gehabt, viele Erfahrungen als Housekeeping und Babysitterin in den USA, Deutschland und in der Slowakei zu sammeln. Meine besonderen Fähigkeiten sind, mit einem hohen Maß an Verlässlichkeit zu arbeiten und wegen meiner Kommunikationsfähigkeit gut mit Menschen umzugehen. Ich bin in der Lage nach Vorgaben zielorientiert zu arbeiten und es ist für mich selbstverständlich, meine Aufgaben verantwortungsvoll und präzise durchzuführen. Momentan arbeite ich als Kinderpflegerin in Kindergarten und suche einen Minijob für nachmittags oder Wochenende.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr