So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LG
Leonie G.
58239 Schwerte, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(3)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Leonie

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Leonie, ich wohne in Schwerte, bin 32 Jahre, habe einen kleinen Sohn und bin alleinerziehende Mami. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe und immer sehr lange bei einer Familie gearbeitet. Bei meiner letzten Stelle sind die Arbeitgeber leider ins Sauerland gezogen, dies war mir zu weit weg. Haustiere (bis auf Katzen, da habe ich eine Allergie) sind kein Problem für mich. Ich suche etwas im Großraum Schwerte oder Dortmunder-Süden.

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
ML Melanie L.
Bewertet am 04.04.2016
Leonie ist sehr freundlich und im Umgang mit unserem Hund erfahren und umsichtig.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr