So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie K.
79102 Freiburg im Breisgau Waldsee
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leonie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Leonie und ich bin 24 Jahre alt. Momentan orientiere ich mich gerade etwas um in meiner Berufswahl und es wird wohl in Richtung Medien gehen, da ich mich sehr für dieses Metier interessiere und selbst gerne auch auf der Bühne stehe.Ich bin sehr viel in der Natur und lege auf einen naturnahen und Konsumarmen Umgang wert. Natürlich leiste ich mir auch mal was, aber ich versuche dies zu beschränken. Das Arbeiten mit und in der Natur find ich sehr schön! Ich gehe sehr gerne reisen und war schon an einer Schule in Tansania, auf einer Pferde- und Ziegenfarm in Chile (dort habe ich auch Kartoffeln gesät und das Feld gestochen), Au-Pair in England und bin den Jakobsweg in Spanien gelaufen. Ich freue mich immer neue Herausforderungen anzugehen. Außerdem bin ich flexibel, spontan und sehr zuverlässig. Ich helfe im Garten meiner Mama aus und momentan züchte ich Chillis. Professionelle Erfahrung im Garten und Haushalt habe ich nicht, aber im Bereich des Gartens kann meine Mama mir sehr gute Tipps geben und zum Sachen herausreißen sollte es reichen. Im Haushalt habe ich insofern Erfahrung, dass ich bei mir putze und es sieht sehr sauber bei mir aus. Ich habe momentan sehr viel Zeit und freue mich Sie unterstützen zu dürfen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr