So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leoni K.
57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Leoni

21 Jahre alt
Mein Name ist Leoni , ich bin 19 Jahre alt und komme aus Siegen. Ich studiere zurzeit Deutsch und Geschichte auf Lehramt an der Universität Siegen. Ich habe noch keine Erfahrung als ,,Putzfrau“, allerdings wohne ich alleine und lege selbst sehr viel Wert auf Sauberkeit, so wurde es mir von meinen Eltern mitgegeben, denn dort habe ich auch sehr viel im Haushalt geholfen. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, Mit freundlichen Grüßen Leoni
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr