So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leslie S.
72658 Bempflingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Leslie

35 Jahre alt
Ich komme aus einer sehr ordentlichen und verantwortungsbewussten Familie, bin gelernter Koch und aktuell als Kellner tätig. Konnte in meiner Laufbahn sehr wichtige und einschlägige Erfahrungen im Bereich der Sauberkeit und Hygiene sammeln. Ehrlichkeit, zuverlässigkeit, zielorientiertes/selbstständiges arbeiten und ein sehr hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Respekt zähle ich zu meinen Stärken.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr