So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LT
Le T.
88131 Lindau (Bodensee), Bayern
Ab 16 /h
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Le

40 Jahre alt Spricht Vietnamesisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Le. Ich komme aus Vietnam und ich 37 Jahre Alt. Ich wohne in Deutschland seit 1.5 Jahre und ich möchte einen Job als Haushaltshilfe suchen. Ich bin sehr bedächtig, zuverlässig und fleißig. Ich kann Englisch und Deutsch sprechen aber mein Englisch ist bessere als Deutsch. Weil ich neu hier in Deutschland wohne. Seit Oktober.2019 arbeite ich mit meinem Minijob als Reinigungskraft für einen Optikladen. Ich hoffe, meine Erfahrung kann Ihren Anforderungen entsprechen.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen