So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leticia S.
36119 Neuhof, Hessen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leticia

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Leticia und ich bin 18 Jahre alt. Ich studiere seit einem halben Jahr in Marburg, bin jedoch in den Semesterferien in Neuhof/Fulda (Mobilität ist durch den Besitz eines Führerscheins kein Problem). Dank meiner Mutter, welche schon immer großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung gelegt hatte, „durfte“ ich viel im Haushalt helfen und bin in den meisten Aufgaben geübt, trotz meines jungen Alters. Außerdem habe ich 2 Jahre bei meinem Onkel die komplette Wohnung 2 mal im Monat geputzt (Alle Zimmer wischen, Bettwäsche wechseln, Boden gewischt und gesaugt), da er durch seinen Job und ohne Frau keine Zeit in den Haushalt verschwenden will. Ich würde mich riesig freuen von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Haussitting