So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Levan S.
12105 Berlin Mariendorf
Ab 14 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Levan

28 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch
Mein Name ist Levan, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Berlin. Vor einem Jahr kam ich aus meiner Heimatstadt Tiflis, in Georgien, nach Berlin. Schon als Kind begann ich im Unternehmen meines Vaters mitzuarbeiten, so sind Reinigungsaufgaben, sowie Gartenarbeiten und weitere handwerkliche Tätigkeiten für mich nichts Neues und ich konnte bereits viel Erfahrung in diesen Bereichen sammeln. Bei Interesse melden Sie sich gerne.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CF Carolin F.
Bewertet am 28.08.2021
Absolut zuverlässig . Führt alle Arbeiten mit großer Sorgfalt aus . Kann gut im Garten arbeiten, putzen, kleine Reparaturen , renovieren, putzen. Ist jetzt seit drei Monaten hier und wir sind sehr zufrieden.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr