So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexa B.
07381 Pößneck, Thüringen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alexa

37 Jahre alt
Hallo ich bin die Alex, bin 34 Jahre alt, bin gelernte Physiotherapeutin und suche aktuell einen Job als Haushaltshilfe oder Hausreinigungen, ich habe durch die in meinem Beruf intergrierte Praxisdesinfektion, ausreichend Erfahrung, auch im medizinischen Bereich einer Reinugung, nach den altuellen Standards. Ich besitze eine komplette Fussboden,Teppich und Hartböden( Laminat,PVC, Stein, und Parkettböden) Profi Ausrüstung, sowie ein Matratzen und Sofa/Couch Desinfetions/Reinigungsset und ein Fensterreinigungsgerät. Ich wohne in Thüringen und arbeite im Umkreis Jena/ Gera, sowie im Umkreis von Hildburghausen. Fragen Sie einfach an
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr