So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lia I.
80686 München Laim
Ab 18 /h
(4)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Lia

32 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Deutsch
Hallo, Ich heiße Lia und komme aus Georgien. ich bin seit 2014 in Deutschland. Bis jetzt habe als Au-Pair Mädchen gearbeitet, Freiwilliges Soziales Dienst gemacht und Koch Ausbildung abgeschlossen. Ich suche ein Minijob als Babysitterin oder als Haushaltshilferin. Wenn sie interessiert sind, können sie mich unter meiner Telefonnummer erreichen. Mit freundlichen Grüße Lia
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 4 Bewertungen
JK Jochen K.
Bewertet am 30.12.2018
Lia war immer absolut zuverlässig, hat super gearbeitet und war dazu auch noch eine fröhliche gut gelaunte Person.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Wandreinigung