So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LA
Liamine A.
97421 Schweinfurt Innenstadt
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Liamine

24 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
sehr geehrte(r) Damen/ Herren, ich heiße Liamine, 21 Jahre alt und Studentin an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt. Ich bin nach der Suche eines Jobs, den ich ein oder zwei mal pro Woche machen kann, um mich etwas mehr Geld zu verdienen. Ich habe eine große Erfahrung im Putzen, weil ich die zuständige Person für das Putzen bei meinen Eltern war. Ich putze auch wirklich gern und mag besonders, wenn jede Sache auf ihrem Platz liegt. Außerdem arbeite ich nicht nur sehr gut sondern auch schnell. Wenn mein Profil Sich interessiert, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Liamine.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DP Daniel P.
Bewertet am 17.05.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen