So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liane W.
79539 Lörrach, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Liane

65 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Liane,61 Jahre und ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern und liebevolle Oma zweier Enkel.und lebe in Deutschland(Lörrach), wo ich auch geboren bin.Ich liebe Kinder über alles und ich komme auch wunderbar mit älteren Menschen zurecht,sehe sie als ein Geschenk,da sie einem auch vieles zurückgeben- Liebe, Vertrauen, Offenheit uvm. Bin berufstätig als Seniorenbetreuerin,was mir sehr viel Spass macht, aber mein Wunsch wäre, nebenbei abends ab 17.30 noch etwas dazu zu verdienen als Senioren (Alltagsbegleiterin) oder Kinderbetreuerin, Nanny sowie auch als Haushaltshilfe

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Haussitting
Bügeln