So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lidia M.
80797 München Maxvorstadt
Ab 15 /h
(3)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lidia

44 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Hallo, ich habe mehr als 10-Jährige Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich bin pünktlich, flexibel, offen, sympathisch, fleißig. Weil ich selbstständig bin, stelle ich gerne Rechnung aus. Deswegen auch mein Preisvorschlag ist Netto 15 Euro/Std. Weil ich alle zusätzliche Kosten trage (Steuer, Versicherung) finde ich den Preis nicht so hoch.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2,33
basierend auf 3 Bewertungen
VH Veronika H.
Bewertet am 04.10.2014
Gleich vorneweg: Lidia hätten wir gerne behalten. Da sie jedoch mit dem ÖVP mindestens 70 Minuten zu uns brauchte konnte sie leider nicht bleiben. Lidia ist freundlich, fröhlich, fleißig und ordentlich. Sie denkt selbst mit und bringt auch noch den Hund mittags raus. Eine echte Perle!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen