So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LM
Lilia M.
80639 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 14 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lilia

40 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch Deutsch Japanisch Russisch
Hallo, ich bin Lilia 36 Jahre alt und stehe eigentlich auf der Bühne. Corona hat mir einen Strich durch mein Berufsleben gemacht. Ich freue mich wenn ich eine Aufgabe erhalte und jemanden helfen kann. Gerne kurzfristig und für kurze Zeit oder auch auf lange Sicht. Ich bin zeitlich flexibel. Gerne würde ich im Haus und/oder Garten unterstützen. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen und komme gerne kurzfristig zum Kennenlernen und Austausch vorbei. Coronabedingt freue ich mich natürlich auch zuerst über einen Anruf oder Whatsapp Austausch. Viele Grüße
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
RM Rolf-Peter M.
Bewertet am 20.12.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting
Einkäufe erledigen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren