So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liliana Maribel F.
37073 Göttingen, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Liliana Maribel

38 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Ich halte mich für einen verantwortungsbewussten, aber ein wenig schüchternen Menschen. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft für eine Familie in Spanien, wo ich Reinigung, Kochen und Kinderbetreuung gemacht habe. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Fenstern und Jalousien, Möbel, Böden und Bäder, ebenso wie Waschen und Bügeln. Ich kann meine Erfahrungen mit einem Empfehlungsschreiben meiner letzten Chefs bestätigen.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Mehr