So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liliána G.
89537 Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Liliána

30 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name is Lia. Ich bin 24 Jahre alt. Seit 3 Jahr wohnen in Giengen. Seit halb Jahre ich arbeite als Küchenhelferin. Zu meinen wesentlichen Aufgaben gehörte die Reinigung der Räume inklusive Toiletten und Küche, die Pflege der Böden sowie die vierteljährliche Reinigung der Fenster. Daneben war ich für die Pflege der Grünpflanzen sowie für weitere Aufgaben zuständig, die mir je nach Bedarf übertragen wurden. Während dieser Tätigkeit konnte ich meine Zuverlässigkeit sowie meine Sorgfalt unter Beweis stellen, die mir übertragenen Aufgaben habe ich stets gewissenhaft und verantwortungsbewusst ausgeführt. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine offene und aufgeschlossene Art, meinen Mitmenschen trete ich stets freundlich und wertungsfrei gegenüber. Meine Deutsche Sprachkenntnisse ist A1. Meine Muttersprache ist Ungarisch. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir Gelegenheit geben, mich in einem Gespräch persönlich vorzustellen und eventuell noch offene Fragen zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, Lia
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung